Das Thema für den Juli lautet: "Wenn mein Bully einen Beruf hätte, dann wäre er..." (wer denkt sich denn sowat aus...!!??:zwinker
Und ich fang einfach mal an, damit Ihr sehen könnt, wie ich´s meine...
Wenn meine Jungs einen Beruf hätten, dann wären sie... ... Besitzer einer Sonnenstudiokette namens "SunnyBull" und selber ihre besten Kunden!!!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat. Grüße von Christian & Milhouse :hut:
ZitatGepostet von PrinzessinGina Wenn meine Maus einen Beruf hätte, wäre sie Türsteherin und die Katzen bekämen zu hören: "Ey! Du kommst hier net rein!"
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."