Nachdem meine Frisörin jetzt in Zähnen macht und ich völlig aus der Bahn geworfen war....weil Frisör ist ja Vertrauenssache....habe ich es nach Wochen endlich gewagt und bin zu einem Anderen gegangen! Das ist dabei raus gekommen.....aber nicht lachen ich bin ungeschminkt.
Also ich bin zufrieden! und fühle mich endlich wieder wie ich selbst.....
Ich hab meine Zotteln ja jahrelang selber geschnippelt, letzte Woche war auch so eine Schnipseltante bei uns...Willste Stufen? Jo, mach mal...seh jetzt aus wie Nena aus den 80-ern und kurz wie lange nicht mehr...egal, wächst wieder...
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
ich finds voll cool!!!! auch wenn mich persönlich das ständige geballem vor den augen in den nervlichen abgurnd stürzten würde....aber aussehen tuts super!!!!
Ich finds auch prima ... ..., nur beim Autofahren würde mich die "Einäugigkeit" stören ... Schminken mußt Du Dich wirklich nicht, sieht voll toll aus ...!!!!