er war erst neun wochen alt, er hatte keine reserven um bei dem akuten durchfall dagegen anzusetzen.. es war so grausam! wir haben alles versucht, sind mitten in der nacht in die tierklinik, am nächsten morgen wieder und es war alles vergebens.. er hat zum schluss so gelitten, eine erlösende spritze hätte es mir und vor allem ihm erleichtert, aber wir mussten 2,5 stunden im wartezimmer warten und als wir endlich dran waren, ist er in den armen der ärztin eingeschlafen..
jetzt ist klein dörthchen alleine hier.. zum glück fidel wie eh und je! ich lasse ihre köttel noch einschicken zum untersuchen, aber ich denke nicht das sie was hat.. *hoff*
Oje, noch ein Baby.. Ich dachte, es wär ein alter Hasenmann, dem die Organe schlappmachen. Babysein und Durchfall haben ist wirklich schlimm, ich glaub, die Karnickel sind noch sehr viel anfälliger als Hunde, oder? Öch Nö, das ist wirklich traurig..
Aber das ihr 2,5 Stunden im Wartezimmer sitzen musstet, verstehe ich nicht. Die Tierärztin wusste doch, wie schlimm es um den armen Mümmelmann steht. Für mich nicht nachvollziehbar.
ich kann es auch nicht verstehen, ich habe an der anmeldung sogar gesagt er hat schon untertemperatur, die schwester wollte es ganz genau wissen und ich sagte 35°(!!!) - bin fassungslos! aber so ist die tierklinik halt hier bei uns. hab schon öfter sowas gehört, nur es war sonntag ich wusste nicht wo sonst hin. eine andere tä hier bei uns hatte ich nachts schon mal angerufen bevor wir die klinik aufsuchten -sie hatte NOTDIENST- und sie sagte: bei aller liebe, das hat zeit bis morgen!! ich hab rotz und wasser geheult nach dieser antwort! einfach unverständlich!
aber was nützt es, niemand weiß ob er es mit schnellerer hilfe noch geschafft hätte