unsinn, Du hast doch nichts falsch gemacht - so eine liebe Bullymama wie du bist! Nun krieg uns aber ja keine Schuldkomplexe!
Wenn so ein kleiner Hund ins Haus kommt, dann sind bestimmte Wesenszüge nunmal schon festgelegt und manifestieren sich - auch bei noch so viel Pflege und Liebe... das ist bei Kindern nicht anders. Aber man kann dann korrigierend eingreifen und ihm helfen, auch dadurch, dass man selbst sich ändert. wie gesagt, meine erfahrung mit einem "leicht beklopptem" Bully sind wesentlich heftiger gewesen als Deine und durch Umstricken des Verhaltens konnten wir schon das allermeiste wieder ausbügeln und das schaffst Du auch ...
*schnief* Eure Worte in Gottes Gehörgang... Ich versuche wirklich alles, damit es allen wirklich gut geht und sie glücklich sind, wenn dann was nicht stimmt, denke ich immer, ich hab nicht gut genug aufgepasst, was falsch gemacht, was übersehen...
Ich hab mir nun aus der Apotheke ein Aloe Vera Spray von Pro Natures besorgt, das ist 100% reine Aloe Vera. Das wird uns bestimmt helfen *hoff* Ich hab es schon 1x drauf gesprüht und die Haut sah nach zwei Stunden schon viel besser aus, nicht mehr so kanllrot und bis jetzt ist Carlos zufrieden, mal sehen wie es vorm schlafen wird, da werde ich es noch mal auf die Füßchen sprühen, vielleicht kann der Klops dann ohne Schlabbern einschlafen
Hätte jemand etwas dagegen, wenn ich das Lutsch-Tagebuch von Carlos direkt in "Rudelinternes" hier im Krankenhausbereich schreiben würde? Xenia, wäre das ok?