Ich habe von Reico in der letzten Lieferung so eine Mikrofaser-Fingerzahnbürste bekommen.
Man kann dieses Teil bei täglicher Anwendung 4-6 Wochen benutzen und für Max ist es ideal. Mit einer richtigen Zahnbürste komme ich bei ihm nicht weit, da sind die Schlabber-Backen im Weg Habe das schon fleißig getestet und es funktioniert echt gut. Mein Vater ist Zahnarzt und er hat mir bestätigt, dass das auf jeden Fall was bringt. Putzt ihr euren Hunden auch die Zähne?
Ich hab so ne Fingerbürste aus Plastik und ich mach das bei Buddha auch (nicht so regelmäßig wie ich sollte) und hab auch eine Zahnpasta mitbekommen die legt sich speziell auf die Zähne und bildet einen Film, damit sie auch dorthin gelangt wo man bei nem schmatzenden Hund nicht so gut ankommt
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ja, das wäre vielleicht auch noch ganz gut mit so einer Zahnpasta. Allerdings steht auf dieser Packung nun speziell, dass man keine extra Zahncreme braucht. Der Max mit seinen schiefen Zähnchen hat jedenfalls ne ordentliche Mundpflege echt nötig. Ich habe mir vorgenommen, das jetzt jeden Tag zu machen. Ich hoffe, das klappt dann auch!
Ich möchte meinen Wauzen nicht im Maul rumpokeln. Sie fressen Knochen und haben reinweiße Zähne. Doggenopa Ludwig hatte mit 8 Jahren noch blanke Zähne und hatte in seinem ganzen Leben nicht eine Zahnbehandlung nötig.