Ich weiß nicht, aber seitdem der Lennox das Gift (oder was auch immer das war) gefressen hat, benimmt er sich sehr merkwürdig. Er ist sehr sehr ruhig geworden und sieht manchmal (so wie ich finde) etwas verstört aus. Zwischendurch hat er mal einen Tag (oder ne Stunde) wo er dann wieder richtig aufdreht aber ansonsten ist er sehr sehr ruhig. Kann das irgendwie zusammenhängen? Oder kommt das vielleicht eher von seinem Rücken?
Lilo ist auch sehr ruhig, aber sie ist immer so und Lennox ist eigentlich ein richtiger Wirbel, der nicht mal 5 min. stillsitzen kann.
ich sach dir, wat das is...... DER VERMISST SEINEN KUMPEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ne, mal im ernst...glaub nicht, dass das was schlimmes ist - der franzel, unser ADS kind, dass sonst auch keine 3 sekunden still sitzen kann is momentan auch voll der labbes...fällt nur von einer seite auf die andere, pennt im sitzen mit offenen augen ein und lebt ab und zu in ganz anderen sphären.....das liegt 100% am wetter!!! denn heute morgen, wos ein bisschen kühler und die luft frischer ist, ist er wieder ganz der alte und nervt,was das zeug hält!!!!
oder vielleicht liegts echt am alter....und er hat endlich begriffen, dass die ganze rumtitschrei nichts bringt, außer anstrengend zu sein..naja, und süß...aber hunde werden ja auch "weiser" und cooler, wenn sie erwachsen werden - war beim atze auch so ( obwohl der ja als baby schon die coolste sau der welt war!:grinsen
Nee, ansonsten fällt mir nix auf. Er ist halt sehr ruhig und manchmal irgendwie verstört/abwesend. Und ja, er ist so seit der Vergitung, aber da hat ja auch ungefähr das warme/schwüle Wetter angefangen.