Zu unserem Bauernhof gehört eine Kneipe ,die auch den angrenzenden Hof mit uns teilt.Gestern Abend seh ich beim Gassi gehen wie ein Gast einem anderen Hilft ein Motorad auf den Hof zu schieben,"Gut" dachte ich noch!!!! Gegen 1Uhr wir lagen schon seit 2 Stunden im Bett stubst mich die Fini ständig an,das macht sie immmer wenn irgendwas draussen ist was nicht ok ist.Ich natürlich hell wach,könnten ja auch mal Einbrecher sein. Gelauscht,und höre : Oweiiiiiiiiiiiiiiii! dann länger nix,dann wieder Oweiiiiiiiiiiiiiiiiii! Rainer geweckt!!! Wir sind vorne raus ,da war aber nix.Hinten im Hof haben wir dann den Motoradfahrer (um die 50) gefunden: Er hatte versucht zu fahren und die schwere Karre ist auf ihn gefallen. Wir haben beide zum Stehen gebracht er war nicht verletzt jedenfalls sah man nix,aber Hackestramm,konnte kaum laufen! Rainer hat ihn gesagt er solle verschwinden und morgen widerkommen.Er Schwankte dann auch weg.Wir habven eine geraucht und sind wieder ins Bett.Fini stubste nach etwa 15 Minuten wieder. Er war wieder da und versuchte es wieder,machte die Kiste an und setzte sich drauf.Wir haben ihn "runter geholt" dann sicherheitshalber die Polizei angerufen ,weil einfach nem Fremden den Schlüssel abzunehmen ging nicht! Natürlich kriegt er jetzt voll Ärger.Rainer hatte ihm angeboten jemanden anzurufen der ihn holt oder ein Taxi zu rufen das ihn Heim bringt,wollte er beides nicht! Selber Schuld! Blödmann! Die Polizei kam dann......aber wir haben nicht gewartet was passiert,es war kalt und Rainer musste um 5 zur Arbeit,das ganze hatte sich bis halb 3 gezogen! _________________