bei uns zog als ich 12 Jahre alt war eine 12 Wochen alte Riesenschnauzerzdame ein klein schwarz wuschelig, einfach zum verlieben. Dann einige Jahre ich lgaube es waren so zwei/drei, zog ein weiterer RS ein diesmal ein Rüde, so kam zu unserer Gina der kleine Gismo dazu, gismo war leider geplagt von Epilepsie, die wir nie richtig in den Griff bekommen haben, und so ging er viel zu frü über die Regenbogenbrücke. Nachdem er einen Anfall nicht überlebt hat ein jahr später kam dann wirbelwind Paul mit ins Haus, aber auch Paul musste im Sommer diesen Jahres erlööst werden, er wurde acht jahre alt. und bei mir lebt seit letzten Sommer Bully thyson. Die Riesen gehörten ja meinen eltern. Die RS Dame ist übrigens mitlerweile 13 und ist noch topfit (für ihr alter), mitlerweile hört sie etwas schlecht.
Ich wollte auch so lange ich denken kann einen Hund. Doch meine Eltern waren beide berufstätig und desshalb ging es nicht.Ich hab als Kind aber immer kleine verletzte Vögel angeschleppt die meine Mutter dann gross und gesund gemacht hat.Dann hab ich immer Kaulquappen aus den umliegenden Tümpeln angeschleppt. Und zweimal hab ich beim Nachbarn einen Goldfisch aus dem Teich geklaut ( da war ich 5 )hab natürlich ärger bekommen. Aber da haben meine Eltern eingesehen das ich ein Haustier brauche und ich hab ein Kaninchen bekommen.Später haben wir noch ein Wildkaninchen gefunden was wir mit der Flasche aufgezogen haben.Leider sind mir die Tiere dann später gestolen worden.Da war ich 11 und am Boden zerstört.Dann sind wir in unser Haus gezogen und ich bekam meine erste Katze.Leider hat sie mein Vater im Tierheim ausgesucht ohne mich.Die Katze war extrem scheu und schwarz.Was nicht meine Farbe ist. Auch die ist irgendwann gestohlen worden.Die Katze die uns dannach auf einem Kampingplatz zugelaufen ist leider auch.Unseren Nachbarn sind in der gleichen Zeit 3 Katzen gestohlen und eine Überfahren worden.Da haben wir uns geschworen nie wieder eine Katze nach draussen.Da haben wir unsere erste Maine Coon bekommen.Und weil meine Mutter nicht mehr arbeiten musste erfüllte sich endlich mein sehnlichster Wunsch. EIN HUND!!! Inzwischen war ich 23 Jahre alt und wohnte in einer eigenen Wohnung im gleichen Haus.Sonnst wäre es auch nicht gegangen.Denn jetzt musste ich ja arbeiten.Unser Dalmi Jaron war so ein toller Hund das wir uns zwei Jahre eine Hündin Indra dazu gekauft hatten.Jetzt hatte mich das Hundefieber richtig erwischt und der Wunsch Dalmis zu züchten gross. Nach langer informations und Lernzeit viel 1997 unser erster und einziger Dalmiwurf zur Welt. 15 an der Zahl
Da habe ich dann gesehen das unser Haus doch nicht gemacht ist für so viele Welpen und habe das mit der Zucht erst mal wieder ad acta gelegt.Inzwischen hatten wir ja auch schon 4 Hunde.Als sich mein Vater dann 2001 ne neue Frau zugelegt hat haben wir uns eine Französische Bulldogge zu gelegt. Jetzt verstehen sich meine Eltern wieder besser als jeh zuvor und jeder hat was er will.Mein Vater sein Reisen und wir un´sere Hunde.Und seid 2005 züchte ich die süssen auch.Inzwischen haben wir 5 Bullys und noch unsere alte Indra.