Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
jepp...die fiel mir schon bei ihrem TV Moderationsdebüt bei diesem bescheuerten Girlscamp auf der Insel el Hierro auf .. Die Sendung war der totale Flopp und das hat sie nach spätestens der 3. Folge gemerkt und herrliche Kommentare zu den Camptussies gegeben... datt war dem sender gar nicht recht, aber ihre Karriere fing mit diesem Flop erst richtig an :-) Schade, dass es "Blodens Gift" nicht mehr gibt - sie ist wirklich eine Frau mit Klasse!
Zum Thema Männer empfehle ich allen, sich mal das Buch "warum man Männer wie einen Hund erziehen sollte" zu besorgen ...seeehr kluge Sprüche :-)
So nach dem Motto: wenn dein Kerl fremd geht - sofort bestrafen! Denn auch ein Hund wird so sprüche wie "naja einmal verzeih ich dir , aber wenn du das nochmal machst...." nicht verstehen, wenn er zB eingepinkelt hat oder nen Schuh zerfressen hat und er wird es wieder tun ...