Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Laura: besorg Dir einen guten Apfelessig und misch Dir lauwarmes Wasser mit dem essig im Verhältnis 9 Teile wasser - 1 Teil Essig und dann nimm ein weiches Tuch oder Schwämmchen und tupf bzw reib ihm das Fell buw die Spots möglichst 3x am Tag damit ein! Auch das Trinkmoor kann ich Dir wirklich nur empfehlen http://www.giaskandl.de/oxid.php/sid/x/s...OOR-FUeR-TIERE/ Ein Liter reicht völlig, denn du brauchst 2 EL davon täglich, das kommt ins Trinkwasser. Das ist dann total schwarz aber die Hunde mögen es - und es hilft.
Also ich habe für ihn für seine Stelle jetzt ein Wundspray mit Ringelblume, was ich 3 mal tägl. auf die Stelle sprühe. Es ist auch nicht so, dass es nicht gut heilt. Das Problem ist, dass es sofort wieder "aufgeht" wenn er daran kratzt oder über den Teppich schubbert.
Danke für den Link. Die Praxis kenne ich auch, sie soll sehr gut sein. Ich wollte beim nächsten Mal auch dort hingehen und mir das mal anschauen. Vielleicht hat der TA ja auch ein paar gute Tips für mich.