hat jemand nen Tipp, wie man in die Nase einer renitenten, kleinen Beisszange die Tropfen bekommt? Vielleicht mit ner Wasserpistole? Das ist wrklich schwer bei Manolito Molotow ... bin für jeden Rat wirklich dankbar
angelika wenn du die dein raubtier in den arm legst, auf den rücken, dann müsste es doch gehen oder??
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
"angelika wenn du die dein raubtier in den arm legst, auf den rücken, dann müsste es doch gehen oder??"
dann locht er mir den busen .... wirklich, dieses monster entwickelt un-glaub-lich-e kraft und ich könnte ihn selbst am halsband mit kurzer hand nicht fixieren ... ich muss ihn wohl überlisten .. schaun mer mal
na der Manolito ist ziemlich verschnupft und wegen der restgaumenspalte hab ich bei ihm immer Sorge .. er inahliert in seiner Transportkise, trinkt Kamillentee u bekommt Fenchelhonig aber die Tropfen wren schon auch gut