Ich finde diese Rubrik hier enorm wichtig und wünsche mir, das wir hiermit noch mehr helfen und unterstützen können.
Aus diesem Grund ist diese Rubrik hier auch öffentlich zugänglich, um noch mehr Menschen erreichen zu können.
Natürlich ist es wichtig, das alles was hier eingestellt wird, vorher darauf geprüft wird ob es verwendet werden darf. In der Regel steht es explizit dabei ob die Artikel, Links, usw. verwendet werden dürfen. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, schickt Anne oder mir den Link um den es geht und wir fragen den Verfasser.
Natürlich ist es hier auch enorm wichtig, nur Orga´s zu unterstützen die seriös sind und die legal handeln. Bitte prüft das vorher. Wir möchten keine Scharlatane und auch keine Orga´s die sich illegal verhalten und grenzwertige Aktionen durchführen unterstützen.
Leider bewegen sich oft auch große und bekannte Orga´s am Rande der Legalität - bitte prüft also genau was Ihr hier einstellt. Das ist auch rechtlich ein wichtiges Thema, weil wir hier für alles eingestellte haften!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.