Steht bei uns .... der Hund hat keine Berechtigung auf einen Sitzplatz, auch nicht mit Fahrschein.
Wobei ich das auch nicht gut finde. Ich und andere Fahrgäste möchten ja auch den Platz nutzen können, ohne sich auf Schmutz oder Haare der Tiere setzen zu müssen.
Es sei denn ich habe den Hund in der Tasche und der Platz ist frei.... wobei ich sie auf meinem Schoss nehmen werde.
Also ein Halti paßt bei Enni nicht ... das war zu klein. Weiter probieren.
Mensch der Bart saß auf einer Bildzeitung vom Vortag . Mal abgesehen davon, dass ich lieber Tierhaare am Ärschen habe als Kotze oder Glassplitter unterm Schuh.
ZitatGepostet von -Nina*Ann- Mensch der Bart saß auf einer Bildzeitung vom Vortag . Mal abgesehen davon, dass ich lieber Tierhaare am Ärschen habe als Kotze oder Glassplitter unterm Schuh.
Haha ... und dann sagt der Schaffner was? Pöser Schaffner ...
Was du alles unterm Schuh hast ... tzzzz ....
Ich hoffe es regnet morgen mal nicht, dann geht es (mal wieder) zum Futterhaus/Fressnapf ....
Hab ja auch lange in ner Großstadt gewohnt, die Abzocke mit halben Fahrpreis für Hund hab ich auch mit Sitzplatz gekontert. Ein gepflegter Hund macht weniger Dreck und verliert weniger Haare als manche Menschen. Natürlich fein abgesetzt auf Jacke oder so, damit Hundi sich nicht mit fremden Menschenkokken ansteckt... Kinderpreis für Hund ist einfach frech. Ne, ist sicher nicht richtig, aber ich boykottiere, wenn möglich auch Hotels, die mehr als 5,-- € für Hunde nehmen, das ist nämlich nur Abzocke ohne Gegenleistung, ich lass mich so ungern veroarschen....
da sagste was. Wobei ich das wenigstens noch ein bisschen verstehen kann, denn jeder der mal Hundehaare vom Teppich gesaugt hat, weiß was das für eine Arbeit ist. Immerhin "könnte" der Hund da wirklich für Arbeit und Unordnung sorgen...
Aber schlimm frech finde ich z.B die Preise in manchen Zoo´s. Im Zoo Hannover sehen die uns nie wieder!!! Das kostet nur für den Hund 9€ und man bekommt dafür eine Kacktüte. Das ist die größte Frechheit überhaupt! Was soll denn mein Hund für 9€ anrichten???
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.