Ich brauch nen Tipp! Färbt sich jemand von euch Wimpern und Augenbrauen? Ich soll das heut abend bei jemanden machen...wo kann ich denn was dafür besorgen???? Das kann man doch sicher in der Drogerie kaufen, aber was ist gut?
das ist in der Regel beim Frisör deutlich billiger und schneller gemacht... sowas würd ich nicht selber machen! Wenn das daneben geht, zu dunkel wird oder ähnliches, sieht es nämlich schwer beschissen aus!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Kommt wahrscheinlich zu spät, aber ich nehme immer Refecto Cil (1cm Paste) und Oxi dant (4 Tropfen) dazu. Wimpern und Augenbrauen entfetten. Angefeuchtete Wattepads halbieren Vaseline drauf und das ganze unters Auge kleben. Vaseline verhindert das keine Farbe auf die Haut durchfärbt. Die Farbe (Pure Black oder Schwarz-Blau für die Wimpern) ca. 10 min. einwirken lassen. Auf den Augenbrauen maximal 2 min.! Gerade bei sehr hellen reicht eine Minute. Da eignen sich die Farben Graphit und Braun. Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen!