als ich vor einiger zeit mal so bei dhd 24 im tiermarkt gestöbert habe, ist mir aufgefallen, daß es kaum eine anzeige gibt, in der es keinen rechtschreibfehler gibt. echt gruselig! das können ja nicht alles ausländer sein!? habe dann mal ein paar gesammelt und in klammern meinen senf dazu gegeben.
ähm übrigens, ich selber habe kein problem mit der groß- und kleinschreibung, falls das einige meinen.... ich habe mir selber erst vor ca. einem jahr das zehnfingerschreiben mithilfe einer software beigebracht und bin da natürlich noch kein profi was die geschwindigkeit angeht. deswegen ignoriere ich einfach faul die shift taste, dann geht´s wenigsten etwas schneller
Doitsch: gutt!!!
bully zur vergeben rainrassig (na, wenn das mal kein „Rain“fall wird!)
Suceh Spielkamerd für miene kleine Matilde, (da leidet wohl jemand unter akuter Wechstaben Verbuchselung)
Naturbeburt, Freiatment (schon wichtig, dass das Tier „Lufd“ bekommt, wann wurde es denn „beboren“?)
ich bin mehr fach endwurmt (und zwar „ent“ gültig)
entwurmd (ist schon „echd“ ein schweres Wort!!!)
jackrassel (was der Hund wohl für Geräusche macht, wenn man ihn schüttelt? Und als Welpe nennt man das eine „Babyrassel“)
Zwei reinrassige Rüden,o.P.9 Monate (black and ten) (nicht zu verwechseln mit black and eleven!)
Vater Kleinwücksiger Spitz (Hauptwort der „Wucks“ wie bei: das Kerzen“wacks“)
BORDOEUX WELPE RÜDE verk. einen bordoe welpen (Beißholz!!!)
Aus Familichen gründen abzugeben (huch!)
Mischlingshündin ( austalien Shappard????) (die Fragezeichen waren wohl berechtigt)
Boarder-collie (boah – ey!)
Sie sind natürlich zwei Wochen entwurmt (sooo lange???)
Neuefundländer Hündin (soeben ganz frisch eingetroffen!)
unsere liben englische bulldoggen mix welpen suchen ein neues zuhause 10. schtüg ander zahl warten auf libe menschen alle geimft und endwurmt preis vb bitte keine meils (so viele Rechtschreibfehler auf einmal – das muss man erst mal schaffen!)
Malteze Welpen (und wenn sie müffeln – einfach febreze!)