Die Natur hält so manches Mal eine etwas unnatürliche Überraschung bereit... ... Da verliebt sich offensichtlich eine kleine Blaumeise in einen Außenspiegel vom Auto ..., aber nur in den rechten... und Katzenmütter suchen sich ausgerechnet einen Hundegarten aus, obwohl die Nachbarsgärten tierfrei sind...!!!
Die kleine Blaumeise, die sich seit Tagen am Auto zu schaffen macht....
Hier ein Film dazu...., Morgen versuche ich, von hinten einen Film zu machen.... Die Blaumeise ist so beschäftigt, daß man relativ nah stehen kann, ohne sie zu stören...
Die wissen eben wo es schön ist, ich würde einfach mal die Balkontüre aufmachen, Amanda adoptiert bestimmt ganz schnell die Katzenbabies. Weia, da habe ich nun aber Gedanken Aber mutig ist das Katzenmuttertier schon Auch das Vöglechen zu goldig und schön sie die Aufnahmen geworden Ich beobachte hier auch täglich die Tierwelt, die von der Sonne begeistert ist, sie ihre Nester bauen, die Hörnchen in den Büschen rumspringen und meine Hunde alles gut bewachen und verbellen, zu gerne würden sie ja mit ihnen mitrennen, aber leider ist ja immer der blöde Zaun zu kurz