Emma bekommt doch jetzt gegen ihre Gebärmutterentzündung Antibiotika (Baytril) und gegen ihre Scheinträchtigkeit (sie hatte richtig viel Milch usw.) haben wir Galastop bekommen.
Jetzt fällt ihr das ganze Fell aus (böse gesagt nadelt sie wie ein alter Tannenbaum). Mir ist es schon vor ca. einer Woche aufgefallen das sie sehr viel gehaart hat aber jetzt wird es immer schlimmen. Ich hab schon an DM gedacht....kann es aber auch etwas anderes durch ihre ganzen Medis sein ? Die gehen ja auch auf die Hormone und ihr Immunsystem ist jetzt ja auch nicht das beste , was soll ich bloß machen??
Oh menno Nicole Also Elsa verliert im Moment auch Haare, aber bei Emma kann es auch an den Hormonen liegen. Wenn Hündinnen Welpen bekommen haben kommt es auch vor, dass sie ziemlichen Haarausfall haben.
Melde dich trotzdem noch bei deinem TA um sicherzugehen, aber an DM brauchst in diesem Fall wohl eher nicht denken
Danke ihr beiden....ich ruf morgen mal beim TA an, mal hören was der sagt. Ihr Fell sieht heute total stumpf un strubbelig aus. Ich kann ihr richig löcher ins Fell kraulen, das ist total schrecklich!!!