Ich warte gerade auf einen Rückruf von meiner TÄ. Gina ist super drauf, eigentlich wie immer. Sie schläft nur etwas mehr. Dass sie ihren Urin nicht mehr halten kann, ist auch bis jetzt nicht nochmal vorgekommen. Ich habe ja einen Verdacht und deswegen eine Frage: Kann es passieren, dass ein Hund "ausläuft", wenn er extreeeem viel getrunken hat und dann draußen war zum Pipi machen?
Meine TÄ hat den Verdacht bestätigt, Gina hat einfach zu viel getrunken (einen vollen großen Edelstahlnapf auf ex) und ist quasi wirklich ausgelaufen. Also kein Grund zur Sorge. Sie meinte noch so ungefähr: Ziel erreicht! Weil die Nieren ja ordentlich durchgespült werden sollen. Sie hatte den einen Abstrich noch ausgewertet und nun müssen wir nochmal kommen und das Antibiotika wechseln, weil das jetzige nicht gegen beide Bakterien wirkt, die gefunden wurden.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.