Mal abgesehen davon das ich niemals töte, es sei denn meine oder Buddhas Gesundheit sind bedroht (Zecken, Bremsen) - klar alles retten was so kreucht und fleucht (heute erst wieder 3 Regenwürmer :jaja - darüber hinaus...
... kauft Ihr Bio Lebensmittel?
Oder Kauft Ihr für den Haushalt und Kosmetik bewusst Produkte von bestimmten Firmen (oder eben bewusst nicht)?
Spendet Ihr an Orga´s?
Oder engagiert Ihr Euch in Tierschutzvereinen?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
im tierheim, wo wir unsere mopsoma herhaben sind wir mitglied. auch sachen die wir nicht mehr benutzen, wie körbe, decken, handtücher, hundekram, bringen wir dahin.
Also, im Alltag kaufe ich, wenn möglich, BioProdukte. Auch einfach für mich persönlich und meine Gesundheit.
Ich spende seit Ewigkeiten eine kleine Summe monatlich an den WWF (und hoffe, dass da alles mit rechten Dingen zu geht) und ich spende an das Tierheim, Geld und Sachspenden in Form von Leinen,Körben,Decken oder auch Zeitungen für die Kleintierställe. Außerdem bin ich Gassigeherin gewesen.(will ich wieder machen, wenn ich denke, dass Max dazu bereit ist)
Ich würde gern mehr darauf achten, wenn ich so Drogerie-Artikel kaufe. Ich kauf ganz gern im Body Shop, aber sonst könnte ich da sicher mehr tun.
also ich versuche in soweit drauf zu achten, das ich Bio Produkte oder direkt um die Ecke beim Bauern kaufe (wenn möglich) und das ich gucke was für Produkte ich für den Haushalt kaufe. Außerdem unterstütze ich ebenfalls den WWF und diverse andere Orga´s die hier auch gepostet sind.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.