in letzter Zeit hatte ich leider wenig Zeit hier ins Forum zu schauen und wenn, dann habe ich nur gelesen und keine Beiträge verfasst. Der Grund dafür ist die Geburt unserer kleinen Tochter Fiona! Sie hat am 21. April das Licht der Welt erblickt. Unsere Bullys Zoe und Maddox finden die Kleine total klasse, besonders wenn sie Schluckauf hat (das ist ja so aufregend :huepfer1 oder wir gemeinsam spazieren sind.
Nun kehrt bei uns allmälich der Alltag ein und ich hoffe, dass ich in Zukunft wieder ein bisschen Zeit finde mich aktiver am Forumsleben zu beteiligen.
Hier zwei Bilder vom unserem Sonnenschein:
Und aktuelle Bilder von meinen Knautschgesichtern:
Also ich hoffe, wir schreiben uns hier von nun an wieder öfter!
ist die zuckersüß HABT BESTIMMT SEHR VIEL FREUDE DAMIT
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
meine güte ist die hübsch und schon typisch girly angezogen bei uns kommt ja bald der zweite enkel und wieder kein mädchen. nun haben wir dann schon zwei passende jungs es freut mich zu lesen das alles gut verlaufen ist, du langsam in dem normalen alltag findest und immer schön fionchenbilder posten
Herzlichn Glückwunscsh zu der kleinen Zuckerpuppe! Und wie toll,dass die Bullys schon voll die Miterzieher sind - oder doch mindestens die Babybespasser :-)) Da gibt es ja sicher bald Babybullybullybilder!!!!