entweder Du tauchst sie daheim schon in Wasser, wenn Du weißt das Du ein Autofahrt nicht verhindern kannst (zum TA oder so) und es dolle heiß ist, oder wenn Du sie für Notfälle im Auto hast, hast Du eben auch noch 2 Flaschen Wasser mehr im Auto und kannst sie dann spontan mit Wasser begießen. Die Matte speichert das Wasser und die Kälte länger, wie wenn Du den Hund nass machst
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
die matten von aqua coolkeeper (wo es auch die kühlhalsbänder gibt) sollen nicht so dolle sein, sprich der stoff soll schnell brechen. clooney z.b. liegt gerne kühl, legt sich aber auf nix nasses und schon hab ich den salat. ich finde ja gerade zum autofahren oder so die kühlwesten toll.
och Du, ich kenn einige Leute die das nicht für Bullies sondern andere Rassen haben.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.