das nervt echt total. Ich hatte Buddhas Augenfalten so schön weg und jetzt tränen sie wieder ständig, durch die Gräser, durch die offenen Autofenster (was sich bei den Temperaturen ja nicht vermeiden lässt), durch die Klima (wobei da echt vorsichtig bin) und überhaupt!
Ich tropf ihm die Augen immer mit Euphrasia Augentropfen und das ist auch echt super.
Was macht Ihr? Wie geht es Euren Käfern und deren Augen?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Das hab ich mir auch schon seeehr oft gedacht, ob weiße bzw. Schecken da nicht anfälliger sind.
Ich werd ja immer gefragt ob Boss schielt, weil man bei ihm schon sehr viel weißes sieht, vorallem innen am Nasenrand. (Seine Pupillen allerdings schauen schon nach vorn.) Manchmal dreht er sie so weit nach hinten, das hat schon was gruseliges...
Boss Bindehaut ist allgemein eher immer leicht rötlich als normal. Wäre das Dauerzustand, würde ich sie mal ankucken lassen, hier in MUC ist ne Tierklinik, die sich NUR auf Augen spezialisiert hat.