In puncto Tierschutz ist die zigfach preisgekrönte Dokumentation "EARTHLINGS" hier sicherlich von Interesse. "EARTHLINGS", erzählt von Joaquin Phoenix, beschäftigt sich mit der Abhängigkeit des Menschen von Tier und, paradoxerweise, auch der Brutalität, Respektlosigkeit und Entwürdigung des Tieres durch den Menschen. Kurz: Diese Doku sollte jedem Menschen zwangsvorgeführt werden!
Ich sach nur Elefanten: Ham grad nen Zirkus in Aurich, der mit dem größten Elefantenbullen wirbt....Kleine Ohren wie ein Inder und abgeschliffene Stoßzahnprothesen wie ein Afrikaner...Die Sensation hier...
Zirkus und Tierschutz: Die fordern für sich 5-Tage-lange-Transporte von z.B. Giraffen...Zuviel Umladen und Pausen sind Stress!!!!
Und von irgendeinem Hirni hab ich mal gelesen, dass die Verbrennungs-Schweine-Versuche für uns Menschen ja so nützlich sind...Schaut mal durch, wenn ihr es bis dahin schafft....
Aber das Problem fängt bei uns vor der Haustür an, das Jahrmarkt Ponyreiten z.B - da hab ich zwei mal nen Typen angezeigt, der Kids auf Ponys reiten lies, die so kaputt und unversorgt waren, das es mir die Tränen in die Augen getrieben hat! Der hatte auch schon mal seinen Hühnerstall angezündet um die Versicherung zu kassieren - alle Hühner sind verbrannt.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Öh, theoretisch muss ich das wohl können, aber bevor das schiefgeht... Stellst doch einfach normal rein, unter Wissenswertes für Gäste würde das doch gut passen.
Hab mir gestern noch die Delphine, die Hunde und das Schlachtvieh angeguckt... Ganz gruselig die indischen Kühe für unsere 50 Paar Schuhe...Man merkt aber doch deutlich den Unterschied, in Deutschland ist nicht alles rosig, aber doch ein winzig kleines bißchen artgerechter. Schwacher Trost..