Die kleine hat es überstanden....aber....es wurde festgestellt das sie nichts im/am kehlkopf hat. Es muß was mit dem Halswirbel sein.....machen jetzt ne schmerzmittelTherapie bis ende der woche und wenn es keine besserung gibt, dann ein ct.... bis dahin auch bettruhe und kein toben....bin ganz traurig, weil jemand von euch es schon vermutet hatte....hab angst das die maus und ich damit jetzt lange zu tun haben werden! Aber wie geht sowas, so plötzlich von einer sekunde zur anderen??????? Hat jemand eine Ahnung was ein CT kostet? Im Grunde sind es ja nur Bilder für einen ganzen bestimmten bereich/ wie beim Menschen oder?
...mist, jetzt habe ich ja was gemacht mit dem neuen Thema, nur weil ich panisch war... sie sagte nur das sie eher den halswirbel vermutet. Durch die endoskopie kann man nur fest stellen ob was innen drin ist.
Habe gerade noch einmal mit der Frau Dr. Schulz tel. Sie meinte Lissy hat im oberen rückenschmerzen mit einer evt. enzündung. Einen Bandscheibenvorfall schließt sie aus und kann doch nicht in der endoskopie gesehen werden. Sowas und alles weitere was mit der wirbelsäule sein kann, machen wir eventuell mit einem CT (wenn es bis freitag nicht besser ist). Bis dahin bekommt sie 1x morgens Rimadyl.