-mal einen echten lebenden elch in seiner natürlichen umgebung sehen - meine tatoos erweitern und verbessern bis das gesamtkonzept erfüllt ist -rafting in newzeeland - jemandem, der mir die vorfahrt nimmt, voll reinsemmeln und ihn von der strasse schieben, ihm nen scheck über 20.000 euro an den scheibenwischer klemmen mit den worten "merks dir fürs nächste mal!" und weiterfahren (ohne verletzungen, natürlich....aber das dumme gesicht würd ich soooooo gerne mal sehen!) - mal einen dime (oder was auch immer) in nen einarmigen banditen in veags schmeißen und gucken, ob ich was gewinne - noch mal 3 monate rinder treiben, aber diesmal in montana - und zwar mit meinem eigenen quarterhorse (bucksin, grullo oder dun) - mal in new orleans den blues fühlen - mittsommer in schweden erleben und feiern - mit dem lada durch die pyrenäen klettern, abseits der strassen -schottisch u walisisch lernen - mir wieder ein saxophon kaufen und in ner band spielen .....
ZitatGepostet von MiBarrio -mal einen echten lebenden elch in seiner natürlichen umgebung sehen [ Editiert von MiBarrio am 25.11.10 17:20 ]
Mich hat während meinem Jahr in den USA ein Elch in den White Mountains beim Wandern fast umgerannt. Er sprang so 10 cm vor mir aus den Büschen. Die Amis, die mit uns da waren, aber die andere Strecke gegangen sind, waren ganz neidisch. Die waren da seit 30 Jahren und haben NIE einen gesehen. Ich war einmal da und werde fast niedergetrampelt Aber toll wars