SO... ob es euch intressiert oder net^^ Ich MUSS es euch einfach jetzt erzählen, also lest gefälligst weiter
Ich bin letzten Samsatg eine Harley Davidson Sportster 1200 Probe gefahren..... und ehe ich mich versah... hat doch tatzächlich meine Hand VON ALLEINE einen Kaufvertrag unterschrieben!!!!
Kurz gesagt.... Ich freu mich wie Bolle auf meine Harley... kann se am Donnerstag abholen!!! Wenn se da ist mach ich euch mal Bilders......
P.S. Herrmann fand se ganz intressant...bis der Motor an war! Dann hat er solange Theater gemacht bis das Höllending vom Hof war
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.