es wird einem nur schlecht ... die Frau ist und bleibt unerträglich. Hääter sie niemals mit Dieter Bohlen gepoppt... kein Schwein würde nach ihr pfeiffen.
Du hast doch gar keinen Fernseher, oder? Wie kannst Du Dich dann so gegen sie ereifern?
Ich find das ein bisschen zu harte Worte über jemanden den man gar nicht kennt...
Außer bei Penelope Cruz, bei der bin ich mir sicher das die doof ist
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
lol..na hör mal..die ist ja nicht erst seit einem Jahr im TV präsent und wer so mediengeil ist wie die madam , den kennt man auch ohne TV :-)
sicher hat sie sich clever vermarktet - aber wie oben schon geschrieben ..wenn die eigene hochzeit dann zum werbeereignis wird , wenn man sich beständig über den bösen exgatten äussert, dem man eigentlich seinen erfolg zu verdanken hat und dem man für einen monat dose hinhalten mal eben ne million rausgeleiert hat ..der hat auch den beigeschmack des billigen ...
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.