also das muß ich jetzt mal los werden die kleine Wilma (2,5 Jahre) is jetzt seit 9 Wochen bei uns dazu gesagt ich hatte noch nie so einen kleinen großen Hund wir haben noch Bentley ein DD Rüde (2 Jahre)mit richtig Pfeffer im A...die ersten Tage sah es so aus als ob Madame gleich mal die Weltherrschaft an sich reißt Bentley hat das Spielchen auch mitgespielt naja ihre frechheiten ihm geghenüber sind ihm dann doch zu blöd geworden mann kann sich ja nich zum Obst machen lassen vom Zwerg also hat er ihr mal was vor den Latz geknallt nee er hat ihr kein Haar gekrümmt sieht und höhrt sich nur schlimm an der Schock saß auf jeden fall bei der kleinensei noch gesagt das sie von ihrer Pflegestelle wo sie mit 8 Hunden Lebte gewöhnt war Chef zu sein :nreinsh mann sie tat mir so leid am liebsten hätte ich sie tröstend geknutscht die hat`s echt drau einen um den Finger zu wickeln und macht`s einem sauschwer Konsequent zu bleiben mitlerweile klappt das zusammenleben super gut sie is zwar immer noch ein kleiner "Kontroll-Freak" aber sie weiß jetzt ganz genau wo bei Bentley und natürlich mir die Grenzen sind.Bullys sind echt der Hammer
Da haste Recht!!! Ich hab immer gedacht, ein Bully wäre mir viel zu klein, aber heute weiß ich das das, was Ihnen an Größe fehlt, durch Charakter hundert mal wieder wett gemacht wird.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.