unter www.tamicus.de kann man ne jache kaufen wenn der vierbeiner keine halskrause tragen möchte!!!
hab ich heute in der klinik gesehen, sieht ut aus und ist sehr nützlich....
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
ja statt ne krause zu tragen ist das allemal besser---- sah auch nicht aus wie so ein heil dingen, sondern wie eine jacke!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
so ein Teil (ich hatte es Body genannt) hat meine Luna nach der Kastration auch beim Tierarzt angehabt. Ich fand es auch ganz toll und hatte mir direkt noch eines in Reserve zum wechseln mitgenommen.
und wenn er was am Auge hat auch nicht - aber sonst find ich das toll. Als mein Parner noch lebte, musste der Hund draussen im Korb bleiben oder nen Body mit Füsschen tragen ... wir haben uns dann für getrennte Schlafzimmer entschieden :-)))