sorry, laufe im mom ein wenig neben den Schuhen aber vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Wo ist der Unterschied zwischen Sabro und Doggy Bed bzw. was ist besser?
so auf den ersten blick würde ich sagen, daß das doggybed nochmal eine ganze kante teurer ist. bei sabro kann man die bezüge nachkaufen. keine ahnung ob das bei dem anderen auch geht, so genau hab ich da jetzt nicht geschaut.... von der qualität wird´s wohl gleich sein....habe aber keinen vergleich, hab nur zwei kudden und bin eigentlich zufrieden.
ich weiß es ehrlich gesagt nicht, so auf den ersten Blick sieht es aus, als wäre der Rand der Kudden höher als der von den Doggybeds. Vermutlich benutzen sie auch andere Materialien, aber da hab ich keinen Überblick drüber.
Buddha hat ne Kudde und mag die sehr, sehr gerne - vor allem auch wegen dem hohen Rand denn so kann man ein Knautschkissen rein tun und er kann seinen Kopf auf den Rand legen.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.