Bart hat ja schon 5Tage Panacur hinter sich und ab Mittwoch gehts weiter noch mal 5Tage Panacur. Was kann ich denn meinem Schatz gutes tun, bzw. seiner Darmflora, wenn Bart mit der Kur fertig ist?
Falls es net in die Rubrik passt bitte verschieben.
Meine kriegen Heilmoor ins Wasser. Ich bin richtig zufrieden damit. Schau mal den link vielleicht an, da ists ganz gut beschrieben. Ich bestelle es in der Apotheke.
ad 1 ... weiß ich nicht genau, ich bestells gemeinsam mit anderen Sachen und zahle alles auf einmal und hab noch nie wirklich geschaut, ich frag gerne nach, glaub aber so um die 15 Euro ad 2 ... pro Wasserschüssel 1 TL (1TL ist Tagesration pro 10kg Hund) ad 3 ... kenne ich nicht, ich weiß nur laut EU Verordnung ist bezüglich Deklaration von Produkten ein Unterschied zu machen zwischen "Heilmoor" und "Heilmoor Qualität", sprich das Produkt erfüllt nicht die Voraussetzungen um es Heilmoor nennen zu dürfen, ob dies nun qualitativ groß Unterschied macht kann ich allerdings nicht sagen, dazu kenne ich mich einfach zu wenig aus; für mich klingts gut
Ich hab mal angerufen wegen dem Heilmoor, dass für Kleintiere hatten die sofort gefunden, aber net auf Lager und das für Heimtiere wird sich nun drum gekümmert. Bin ja mal gespannt, wollen mich anrufen.
Karin kommst du aus Österreich? Die Firma hat ihren Sitz dort, die beiden Apotheken die ich jetzt angerufen habe bekommen es beiden net über den Großhandel.