Ich habe es endlich geschafft: Ich habe meine allererste Homepage erstellt! :geschafft: Ich dachte, ich könnte das nie aber dann hab ich einen Anbieter gefunden, wo das ganz einfach ist. Macht echt Spaß und es kommen bestimmt noch Sachen dazu.
schöne HP.....hab auch direkt mal einen Finger- und Pfotenabdruck zurück gelassen.
Jetzt wüsste ich nun aber auch gerne den Anbieter der HP......denn wenn das ja sooooo leicht ist, möchte ich bei Gelegenheit auch eine eigene HP erstellen. Vorausgesetzt ich finde die Zeit dazu.
Da sind wir auch, hatte ich dir net den Tip gegeben? Feenstaub haben wir auch und zu weihnachten schneit es, dauert bei mir nur leider ganz lange die Seite zu öffnen. Ich schau später nochmal
Danke euch! Ela, wir haben unsere Püppi von privat, von nem Mädel, die sich nicht gut um sie gekümmert hat. Wir sind schon die dritten Besitzer. Thomas, das ist Glitzer oder so aber Bullyschmadder finde ich auch nicht schlecht. Nina Ann, ich glaube nicht oder ich hab es vergessen. Hatte es zuerst bei Homepage-Baukasten und dann bei Beepworld probiert, kam damit aber nicht klar. Und dann hab ich gegoogelt.