Die Hündin meiner Eltern bekommt Vet Concept und verträgt es gut . Allerdings passt mir persönlich die Sache mit dem vielen Getreide nicht. Ich hab mal ein bisschen weiter geguckt. Die geben "glutenfrei" an, obwohl Mais drin ist ... naja, und Reis ist nicht glutenfrei, sondern nur glutenarm.
Viele Grüße aus dem Odenwald senden Ann-Kathrin und die Boxer Kira, Hadiya, Adrian, Alwin und Biljana
Hm... ich würd das persönlich nicht füttern, die Bestandteile vor allem das viele Getreide sagen mir nicht zu. Einem allergischen Hund würd ich das schon gar nicht geben.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Nee, das macht mich auch sehr stutzig...Der Bully meiner Freundin hat auch eine Allergie, bekommt jetzt dieses Futter mit Lachs. Bei ihr scheint es gut zu klappen. Ich hoffe, das Fellow klappt für Max.
auch wenn ich aktuell die regulären sorten nicht perfekt finde, weil getreide enthalten ist, war es dennoch so, dass nach monate langem suchen und magen darm problemen baby filo mit vet concept endlich keine probleme mehr hatte. so sehr schlecht finde ich dieses salmon nicht und wie man an filo gesehen hat, kann man nicht immer nur von den inhaltsstoffen her urteilen, wenns bully damit gut geht, dann ist es gut oder.