Ich mach auch nix, die Jungs haben kurze, stumpf abgelaufene Krallen, außer Jimmy, seine sind etwas länger, aber Probleme mit Spalten etc. hatten wir noch nie....
So hat Buddha wirklich schöne Krallen, immer tacko abgelaufen und so. Aber die Daumenkralle ist uns schon ein paar mal abgerissen und im Moment scheint er einfach etwas trockene Nägel zu haben
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Also Jette läuft sich ihre Krallen gut ab, ich muss nix machen, außer letztens hatte sie eine Kralle eingerissen die stand schräg weg und man konnte das "Leben" sehen. Ab zum TA abschneiden, Salbe u. Verband für einen Tag und dann war alles wieder tutti.
Wie gesagt, sonst sind die Nägel auch schick und gut abgelaufen, dadurch das sie ganz hell sind, sieht man auch schnell wenn was ist. Ich hab nur gedacht er hätte vielleicht einen Mangel wenn die Krallen trocken sind?!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Wie schaust mit propolis aus???? Haste noch was?? Lässt er sich das tapen gefallen ???
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."