...also, wir haben unten im hasuflur auf unserem survivalschränkchen ( da is alles dirn undd rauf, was man so braucht, wenn man das haus verläßt bzw wiederkommt - handtücher, feuchttücher, schlüssel, leckerlis, garagenschlüssel,etc) mittlerweile auch ne kleiderbürste und diese komischen kleberollen leigen,damit sich alle, die bei uns waren, bevor sie raus in die echte welt gehen, sich vorher enthaaren können, auch die couch wird 3 mal täglich gekleberollt und der staubsauger ist ween überfüllung geschlossen.....
Bruno haart zur Zeit auch ganz arg,heute habe ich ihn dann einfach mal abgesaugt mit einer kleine Bürste vorne dran. Das ging ganz gut ,jetzt bin ich aber unsicher ob das so eine gute Idee ist oder ob es ihm schadet. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?
Mooks Ich konnte leider kein Bild machen muss ja mit einer Handbürsten und mit der anderen den Schlauch festhalten damit den nicht so an ihm rum klopft.
Ich hab so´n Teil gekauft so ne Metalschlaufe,damit gehen sie runter.War fürn Paul gedacht aber dann sass die Bullette grad passend und ab ging die Post.Ist die bisher beste "Bürste" die wir hatten! Morgends nach dem Gassi mal flott drüber und gut is,macht sich echt bemerkbar