im Moment bekommt sie garnichts, denn wenn ich Grünlippmuschel oder Aloe Vera unters Futter gebe, rührt sie das Futter nicht an, trotz Leberwurst oder ähnlichem unterm Futter. Aber ich hab ja leider eh zwei Bekloppte was das fressen angeht.
Ich hab ihr die 5 Tage die Remadyl Kautabletten gegeben und versucht sie ruhig zu halten....aber das ist bei zwei durchgeknallten Doggis ja nicht sooo einfach, da sie sich ja gegenseitig aufheitzen. Ich versuche nun treppenlaufen und springen zu vermeiden......nur leider klappt es nicht immer, manchmal ist sie einfach schneller wie ich reagieren kann.
Da Ruby ja soooo schlecht frisst hatte ich sie röntgen lassen und da haben wir Luna direkt mit geröntgt, da ich immer beide mit zum Doc nehme. Die Ärztin sagte so schön.....der Rücken sieht garnicht so schlecht aus, was immer das auch heißen mag. Ich war bei der Doc-Tour so fertig, da bei Luna etwas kleines, röntgendichtes im Magen war, was nicht zu erkennen und im Auge behalten zu ist, habe ich nicht weiter zum Rücken gefragt Beim nächsten Doc-Besuch werde ich nochmals näher auf das Röntgenbild bezüglich Rücken eingehen.
ZitatGepostet von Ela75 Ich versuche nun treppenlaufen und springen zu vermeiden......nur leider klappt es nicht immer, manchmal ist sie einfach schneller wie ich reagieren kann.
das kenne ich zu gut, so schnell kann man manchmal garnicht gucken aber wenn was heftiges am bild gewesen wäre, hätte das der doc sicher gesagt. für ruby natürlich auch daumen hoch, dass da nix gemeines im bauch ist