so meine lieben, wir sind jetzt auch bei facebook gelandet. schaut bitte unter " Unsere Bulllys"
wir freuen uns euch dort begrüßen zu dürfen!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
ZitatGepostet von Wutz Und ich hatte schon Blutdruck, denk wer hat da mein Fotto vonne meine Babys geklaut
und nach dem ersten Schluck Kaffee hab ich es dann auch gepeilt
Hassu fein gemacht Bille
das bild sticht raus dachte ich--das fällt ins auge, genau das was wir wollen richtig!!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."