Ich find das so erschreckend, das die da wirklich 50 Tiere erschossen haben...
Wie kann es denn auch sein, das einfach so jemand in Amerika solche Tiere halten kann?
Auf der einen Seite haben die dort Probleme ohne Ende mit Ihren Shelter, wo so viele Tiere sitzen das die dort getötet werden wenn sie nicht vermittelt werden, auf der anderen Seite darf da jeder halten was er will.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ja, das ist echt sehr heftig. Aber da ist das wohl nicht so ein großes Problem, solche Tiere zu halten. Auf der anderen Seite war der Typ ein Jahr im Gefängnis wegen Tierquälerei, das passiert dir hier nicht so schnell...Echt schlimm, dass die Tiere alle sterben mussten
wie konnte es sein, das er trotzdem all diese Tiere halten durfte?
Und es ist ein Armutszeugnis das die Officers sich wirklich gezwungen gesehen haben, die Tiere zu erschießen!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Ich weiß nicht, ich finde das auch schlimm. Aber ich weiß auch nicht, was man bei der Masse an gefährlichen Tieren tun soll. Ich meine, einen Löwen einzfangen ist schon schwer, aber gleich so viele Tiere? Ich stelle mir das sehr schwer vor...Die können nicht eine ganze Stadt so ewig lange lahm legen. Da geht ja dann nichts, alles bleibt zu, die Menschen können nicht arbeiten. Was der Mann sich da geleistet hat ist echt abartig. Man denkt doch, dem liegt vielleicht noch irgendetwas an den Tieren...
kurz nach dem sie 50 Tiere erschossen hatten, kamen endlich Tierpfleger aus benachbarten Zoo´s, die haben die restlichen 6 eingefangen. Ich bin sicher das wäre mit den meisten anderen auch möglich gewesen, wenn man das besser organisiert und überhaupt probiert hätte.