Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Ich hab den Button schon mal geteilt, gerade eben wieder: war für mich das letzte Mal. Ich bin´s leid, mich mit selbsternannten "Hundeprofis" und "Hundeflüsterern" herum zu schlagen, die dann doch wieder sagen: neeee, ist NICHT krank!
Ich mache mir diesbezüglich nur noch meine eigenen Gedanken. Ich weiß das es Scheiße ist - und gut! Für den Rest der verdummten Bürgerschaft bin ich nicht mehr verantwortlich... *Kopfschüttel*
Wohlbemerkt sagte mir DAS gerade eine, dass es KEIN Gendefekt ist, die NACKTKATZEN besitzt... ohne Worte.
Die Amerikanischen Bulldogzüchter haben einen neuen Button, den ich nal kopiert und mit einer deutschen Textzeile versehen habe:
zum Vergleich das Original:
Dazu gibt es einen alarmierenden Text für Hundekäufer, denen unmissverständlich klar gemacht wird, dass sie von Züchtern dieser Fehlfarben bewusst getäuscht werden, ihnen wird suggeriert, dass diese Farben besonders selten sind und damit rechtfertigen sie einen künstlich aufgeblasenen Preis dieser Hunde, verschweigen aber die gesundheitliche Problematik dieser Tiere.
Ich werde den Text gerne übersetzen, wenn Interesse besteht und hoffe mal, dass viele Leser hier das ausnahmsweise samt Button kopieren und auf ihren Websites veröffentlichen. Natürlich nur, wenn die Scheffes vom Forum einverstanden sind