...man denkt nach wenn mans gesehen hat oder?Das war der Sinn ich wollte niemand nur schocken...ich zumindest bin heute anders gefahren als sonst,wesentlich anders
....ich hab 2 Fahranfänger und einen:"...ich hab doch Augen im Kopp"Leute hier,die hab ich zum Kucken verdonnert,das hat die auch ziemlich durcheinander gebracht,es kam nicht nur "owei" und "ach du scheisse" es kam auch "Boaaa wie oft bin ich an Autos zu nah vorbei gefahren wo grad jemand dabei war auszusteigen" allein dafür hat sich das gelohnt!
Krass fand ich den Vater der sich vorne anschnallt und Mutti mit Baby hinten auf dem Schoß unangeschnallt.
Das geht bei mir gar nicht. Alle die bei mitfahren und sich nicht anschnallen, können sich mit ihren zwei Beinen fortbewegen. Meinem Vater hat der Gurt schon mal das Leben gerettet.
ich habe das Video gestoppt und nicht angesehen - ich habe im realen Leben mal ein Kleinkind an der Windschutzscheibe kleben und sein Hirn und Blut herunterlaufen sehen, das reicht für alle Zeiten. Nein, ich bin damals nicht gefahren und der Fahrer war nicht einmal Schuld und hatte keine Chance zu reagieren ... ein Albtraum, der mir eben wieder in den Kopf schoss. Mir kann man noch so oft einen FVogel zeigen oder sich aufregen ... ich zuckel lieber langsam vor mich hin und bremse 1x mehr als nötig.Aber ... selbst 40 Jahre unfallfrei als aktive Fahrerin ... toi toi toi
Wir waren immer "Zügig-Fahrer", vor unseren Hundeautos waren 230 km/h auf der Autobahn nix besonderes, bleibt man schön wach...immer Fuß vors Bremspedal und jede Menge Leben gerettet, wenn die Zockelomis erst auf die linke Spur hopsen und dann in den Spiegel gucken...Ne, aber seit einiger Zeit haben wir uns auch an gesunde 100 - 120 km/h gewöhnt, fein Tempomat an und man hört das Radio sogar noch...Vorteil der Busse ist: Man wird gut gesehen...Nachteil und dafür könnt ich die Schwachsinns-Jecken mit ihren aufgemotzten Platt-Golfs kloppen, dass die Sportautos sich hinter die lahmen Schüsseln hängen und dann mit Vollgas überholen. Wie die manchmal aus dem Nichts auftauchen, können die nix gesehen haben, Pony reicht gerade übers Lenkrad.... Was man an Praxis in den Fahrschulen damals gelernt hat, war ein Witz, 1 x auf Autobahn und wieder runter, das wars...nix mit Geschwindigkeit/Abstand einschätzen...das hat man sich selbst beigebracht...und es überlebt, wenn man Glück gehabt hat... Woll, das Video gehört in jede Fahrschule!!!!