Das würde mich mal interessieren! Bei uns kommt ja die gesamte Familie zu Weihnachten. Es ist so schwer, für manche von den Verrückten ein Geschenk zu finden... Habt ihr Ideen? -Bücher -CD -Fotobuch von der Familiy -Kaffeemaschine -ein paar Leckereien vom Weihnachtsmarkt -ein tolles Surf-Bild für meinen Freund für das neue Haus
das sind so die Dinge, die es bei mir gibt. Vielleicht kann man hier noch ein paar Ideen auf den letzten Drücker sammeln.
also auf Grund meines aufgebrochenen Auto´s gibt es dieses Jahr so gut wie keine Geschenke!
Meine Mom und Schwiegermom bekommen jeweils eine gefilzte Seife (hab ich auf nem Weihnachtsmarkt entdeckt) und sowas:
mein Neffe und seine Schwester bekommen jeweils ein I Love Berlin T-Shirt (das haben sie sich gewünscht) und Jojo bekommt auch ne Kleinigkeit.
Ansonsten war es das. Ich kaufe sonst immer voll gern viele Geschenke und für alle die ich lieb habe und gucke nie aufs Geld, dieses Jahr geht das nun mal einfach nicht. Der einzige der auf jeden Fall was schönes bekommt, ist natürlich Buddha. Aber der freut sich zur Not auch über Geschenkpapier
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
da meine Leute im Freundeskreis eh schon alles haben, verschenke ich selbst gemachte Liköre ... Limoncello, Cafecrema und Chiliwodka ... sowie ein paar Gläser Honig von meinen Bienen und ein paar Stück Seife und Hundeseife, die ich im frühen Sommer schon gesiedet habe und die jetzt richtig schön ausgereift ist. Mein Bruder bekommt ein schickes Bett für seine kleine Oma Susi aus einer runden Hutschachtel im Lavendellook und mein altes Onkelchen (82) bekommt ne kleine Blecheisenbahn, die ich neulich mal auf dem Flohmarkt fand, er sammelt so etwas