...meine heißgeliebten mieter ziehen leider aus! nachdem zu den zwei riesenhunden nun auch noch ein kleiner mensch dazugekommen ist, isses wohl was eng geworden! anyway, die wohnung is also ab 01.09. zu vermieten! und da ich ja ein netter vermieter bin, vermiete ich natürlich gerne auch an hundebesitzer....also, wenn einer jemand kennt, der sucht oder selber was sucht...
- ca. 56 qm( 58 stehen im plan, stimmt aber nicht so ganz) in 8-parteienhaus, haus 2006/2007 kernsaniert und nach tüv-norm isoliert - 2 Zi, wohnküche,wannenbad (neu), gr. kellerraum,balkon, gasetagenheizung (neu), isofenster, teilweise isotapete, ruhige wohnlage - hochpaterre ( 4 stufen bis zur wohnungstür, also auch was -für hunde mit rückenproblemen) - in köln-zollstock, sehr gut anbindung KVB, Autobahn, uninähe) gute infrastruktur: -aldi, lidl,extra,fressnapf in unmittelbarer nähe, pipikakawiese direkt vor der tür, park (vorgebirgspark) ca. 5 min zu fuss ( und von dort aus non-stop durch den park bis in den grüngürtel) - hundehaltung ERLAUBT!!!! ( auch sog. anlagehunde, wenn fachgerecht gehalten bzw geführt) -stellplatz direkt vor der haustür - KM 440,- euro incl. stellplatz direkt vor der haustür
Huhu, suchst Du noch? Im Zweifel hätte ich - ohne Verbürgung für die Miete - ein nettes Studentenpärchen (ohne Hund) anzubieten, die gerade eine Wohnung in Zollstock suchen ... kannst Dich ja melden bei Interesse!
Mooks, du wärst meine Traumvermieterin!!! Abba wir haben ja nun ein Haus gekauft nachdem es schon mit nur einem Hund fast unmöglich war eine Wohnung zu bekommen...
ZitatGepostet von Mine* Mooks, du wärst meine Traumvermieterin!!! Abba wir haben ja nun ein Haus gekauft nachdem es schon mit nur einem Hund fast unmöglich war eine Wohnung zu bekommen...
siehtst, mine, so gings uns auch!!!! zwar nicht unmpöglich, aber unbezahlbar und meist ohne garten!!!!!
ZitatGepostet von Teqs_Alec Huhu, suchst Du noch? Im Zweifel hätte ich - ohne Verbürgung für die Miete - ein nettes Studentenpärchen (ohne Hund) anzubieten, die gerade eine Wohnung in Zollstock suchen ... kannst Dich ja melden bei Interesse!
:
hi alec! also, wenn du dich für die miete verbürgst.......oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???
kannst den zweien ja meine nummer geben, die sollen sich einfach melden! muchas gracias!