Eine Patientin meines Bruders ist plötzlich sehr schwer erkrankt und muss sich von ihrer geliebten Maine Coon Katze, 4J, kastriert und sehr verschmust trennen. Mit anderen Katzen hat sie es nicht so, ist aber sehr menschbezogen und Hunde .. naja ... sie faucht mal, gewöhnt sich aber dran. Andere Katzen sind schlimmer. Im Moment ist sie - ratet - genau ... bei mir ... aber das gibt Zoff in der Bude mit meiner Katzenaasbande und es wäre schön, wenn sie einen Königinnenplatz möglichst ohne Freigang - dazu sind diese Katzen einfach zu kostbar - bekommt. Gegen eine grosszügige Spende hier an unsere Bullykasse gebe ich sie gerne in liebe Hände.
geht nicht, wir haben ja noch nen kater und freigang ist hier unvermeidlich, wobei damals mein norweger und mein ragdoll auch raus sind - die waren auch "kostbar"
Mission erfüllt, aber mir ist es sehr schwer gefallen, die Schönheit wieder herzugeben ... ein Traum von einer Katze, die von Nase bis Schwanzspitze 102cm misst und zutraulich ist wie ein Hündchen - aber hier in meinem Haus mit den arglosen und sehr aufdringlichen ganzen Katzen , die mit der Neuen spielen wollten, war es die HÖLLE für sie... und ich hatte auch Angst um den kleinen Manolito, der nur halb so gross ist wie sie ... und der sie irgendwie nicht leiden mochte, schon weil das schöne Kind gleich einfach in SEINEN Korb stieg .. lol ... nun habe ich sie denn gestern in ihr neues Zuhause gebracht, zu einer sehr lieben Französin mit 8J Sohn, einer Kollegin meiner Freundin Betty.
Das Katzentier lief gleich neugierig durch die Wohnung, fand die Fussbodenheizung einfach nur toll und nach nicht einmal 15 Minuten lag sie zwischen uns auf dem Sofa und liess sich bekraulen ... bin ich froh, dass das so reibungslos und schnell geklappt hat.
Wow, schnelles Happy End, so muss das sein...Ich find die Coonies herrlich. Hab ne Kundin hier, die braucht 1 kg Fleisch täglich für Boerboelhündin und 2 Maine Coons.