Gestern ist Enni beim Spielen mit einem Hund zusammengekracht und dann auf dem Schnee ausgerutscht.
Sie humpelte kurz, spielte dann aber weiter und wir sind danach auch nach Hause gelaufen und ich habe nichts mehr gesehen.
Bei der nächsten Gassirunde allerdings humpelte sie wieder.
Sehen kann ich nichts, dick scheint nichts zu sein und ich wasche die Füße jeden Tag mit warmen Wasser aus. Also sind keine Steine drin (Salz nehmen die hier nicht).
Die Treppen trage ich sie runter und ich gehe nur kleine Runden und ganz langsam mit ihr. Sie wollte humpelnd losrennen und nen Vogel fangen ... ich glaube die hat einen Vogel .... hihi.
Ich gebe ihr Arnika ... Leinenzwang und Spielverbot.
Hallo ihr lieben, unsere kleine else humpelt auch seit 2 tagen aber kann nicht deuten wo es herkommt.ob von vorne oder hinten.das witzige ist das den abend zuvor noch alles gut war und ich mit ihr gespielt und gekuschelt habe und am morgen darauf sie nur schlafen wollte und beim aufstehen humpelt.aber ist auch nur ein moment und dann läuft sie normal,spielt läuft frisst seuft macht alles wie immer...das humpeln kommt dan ab und zu und ist kurz darauf auch weg.sie läuft dann dann fast wie ein pferd die gehen ja immer so leicht sieht immer aus wie gefedert der gang.hab die kleine abgetastet usw aber sie macht keine anzeichen von schmerzen....kann es eine zerrung sein oder hat sie sich verlegen??? hat jemand sowas ähnliches schon gehabt????? antworten wären super weil mach mir große sorgen um meine süße maus zumal sie ja erst vom schäferhund gebissen wurde und das grad alles wieder abgeheilt ist.....