eigentlich wollten wir meinen letzten Urlaubtag noch mit einem schönen Strandspaziergang ausklingen lassen :geschafft: aber es kam alles anders .
So sah der Himmel aus als wir ankamen
ich dachte ach - wir haben bestimmt Glück - zieht in die andere Richtung
die Schafe machten noch einen auf relaxt
ein paar Bilder konnte ich noch machen
dann gabs die 1. Regentropfen - nur ganz wenig und der Wind frischte auf, aber dann öffnete sich der Himmel die Schafe nahmen ihre Beine in die Hand und stobten alle durcheinander, Nelly und ich versuchten so schnell wie möglich zurück zum Auto zu kommen
- aber es hat uns voll erwischt.
das Ergebnis: wir waren beide nass bis auf die Haut
hab uns dann erstmal beide trocken gerubbelt
Nelly kuschelt unter der Decke
dann stellte ich eben noch fest - das ich bei der Cam ne falsche Einstellung hatte und nur eine handvoll Bilder was geworden sind .
Ich hab mir einen Cappu gemacht und was soll ich sagen - die Sonne scheint wieder
wenn es warm genug ist, dann find ich sowas mal ganz schön - aber ansonsten
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
also ich fidne, amn sollte dich forenvertraglich dazu verpflichten, 2 mal wöchentlich so eine bildergeschichte hier einzustellen! du machst das immer soooooo toll, ich mag die so gerne angucken!!!!!!