ich wundere mich immer, dass meiner zwar Kartons shreddern kann wie bekloppt, aber wenn auch nur ein Stück Hühnchenbrust oder gekochtes Rindfleisch zu gross ist, spielt er den zahnlosen Opa ...
gestern hatte ich Schmerzen vor lachen!!! Jojo hatte mir aus Berlin einen Dunkin Donut mitgebracht, in einer Papiertüte. Von diesem Donut waren nun ein paar Zuckerkugel in die Tüte gefallen. Buddha guckt da rein, steckt seinen Rüssel in die Tüte und verschwindet bis zu den Schultern komplett in der Tüte. Macht den Kopf in der Tüte hoch, damit die Kügelchen ihm entgegen rollen und lullert die Tüte aus. Nun wird ja Papier beim nass werden gern mal löchrig, also guckte nach 1 Minute vorn immer die Zunge raus, die schoss immer kurz raus und wieder in die Tüte zurück. Ich hab gedacht ich schreie... wir haben auch ein Foto gemacht, ich seh mal zu das ich das hier einstelle
Auf jeden Fall ist mein Hund ein Knüller!!! Der haut mich jeden Tag vor lachen aus den Schuhen. Was machen eigentlich Menschen die keinen Hund haben?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Heute kamen gleich 3 Päckchen und Pakete für mich - nur meine DVD-Box konnte ich retten, alles andere hat der Hund ausgepackt - der Inhalt hat auch gar nicht interessiert, alles andere hat er geshreddert .. prima zum Feuer machen imOfen :-)