Im Rahmen seiner Leberdiät bekommt mein Hund regelmässig auch mal ein kleines Omelett oder ein gekochtes Ei. Heute habe ich aus 3 Eiern ein Omelett gemacht - ohne Salz, ohne alles - hatte schon zwei gekochte Kartöffelchen zerbröselt und selbstgemachten Kräuterquark draufgetan und unter einen Teil des Omeletts auch die Medis von meinem Zwerg. Eigentlich sollte davon auch etwas für mich sein und ich hatte den Teller auf dem niedrigen Tischchen im WZ stehen, weil ich gleich beim TV davon essen wollte und meinem Jungen vorher seine Portion in die Schüssel ---- kurz und gut: soweit kam es gar nicht erst.... Nullischnulli hat erstmalig in seinem Leben MUNDRAUB begangen, derweil ich am Telefon quatschte und mich schon ärgerte ... schade, ich konnte meinen Zwerg nicht fotografieren, aber Quarkomelett mit Kartoffeln fand er toll...alles wech ....
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
...eine durchaus berechtigte Frage! bisher waren es 3/4 Becher Zotarella, kleine Mozarellakugeln ... das waren so 100g ... dazu 3 Zuckermöhrchen und ein paar selbst gemachte Miniminibulletten und heute abend soll es noch Putenschnutzel geben ...