So Morgen sind wir für 1 Woche nach Bad Frankenhausen Sawi (Sandra) kommt aus der Ecke ,haben schon besprochen das wir uns vielleicht treffen,Das wäre Toll melde mich nach dem Urlaug wieder bei euch Marion
Mit einem Bully in deinem Leben Wird manches eine Wende nehmen
oh schön... da war ich noch nie, was gibt es da schönes? Ich wünsch Euch eine super Zeit und ein tolles Bullytreffen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Bad Frankenhausen war damals unsere Station, als Spocky in Leipzig war. Dort kann man prima spazieren gehen, Kyffhäuser besuchen und was für stramme Waden tun. Das Panoramamuseum ist auch toll... Viel Spaß...
wir hatten mal Bauarbeiter aus Kyffhausen hier, die haben berichtet das sie die berühmtesten Serpentinen haben???
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.