Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
Xenia , am besten ist es so Antimückenmittel vor Ort zu kaufen . Die haben dann Erfahrung mit den Stechviechern die da leben . Mach ich in Rumänien oder Albanien oder Skandinavien immer so . Wirkt meist besser . (Mit Mittel gegen "Magen Darm " ist es genauso .Die wirken bei dem Essen dort meist besser als irgendwas von Zuhause .)
die Erfahrung hab ich auch gemacht. Hab in Frankreich dann Mückenspray gekauft und das ging.
Und in Sri Lanka hat es mir mal den Magen verhöddelt, dann kam ein Angstellter aus dem Hotel (den wir sehr lieb gewonnen hatten) und hat mir ein Glas irgendwas gebracht, was er zusammen gemixt hatte... ui, ich bin da ja mehr als misstrauisch, aber es war wahnsinn. Zwei Stunden später war ich wieder fit
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.