Was für eine riiiiiiiiiiiiesen Teilnahme diesen Monat und nur super coole Bilder ! Herzlichen Dank für die rege Teilnahme, so macht der Wettbewerb Spaß! Ich wünsch Euch viel Spaß beim abstimmen, ich kann mich echt nicht entscheiden
Bild 1 von Andrea:
Bild 2 von Claudia
Bild 3 von Bille
Bild 4 von Anne (Pauline)
Bild 5 von Xenia
Bild 6 von Liane
Bild 7 von Laura
Bild 8 von Ina
Bild 9 von Anne (Wutz)
Bild 10 von Nicole
Bild 11 von Angelika
Bild 12 von Anja
Bild 12 von Angie
Bild 13 von Marion:
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
das ist wirklich ne schwierige Entscheidung, die sind alle so toll. Vielleicht schaff ich das ja auch mal mitzumachen. Irgendwie hab ich das immer nich auf`m Plan. Ich muss noch ein bißchen überlegen, kann mich noch nich entscheiden
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
ich danke Euch ganz herzlich - habe ich doch noch nie bei den Fotowettbewerben gewonnen und auch nur selten teilgenommen. Ich freue ich wirklich sehr und mein neues Thema weiss ich auch schon:
Bullys und Kürbisse ===================
also auf, jagd sie ins Hokaidokürbisfeld, lasst sie Kürbiskuchen futtern oder denkt Euch andere schöne Sachen aus -